Sage Office Line/Shopware Support

Home  >>  ERP Komplettlösungen  >>  Sage Office Line/Shopware Support

Support für Sage Office Line und Shopware

Sollten beim Umgang mit 1st Vision ERP-Commerce, Add-Ins, Plug-Ins, Modulen oder Ihrer IT-Hardware von uns Schwierigkeiten auftreten, ist schnelle Hilfe unumgänglich. Speziell im Handel und in der Produktion ist es wichtig, Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und die täglichen Prozesse nicht zu beeinträchtigen.

Zur schnellen und zuverlässigen Supportbearbeitung arbeiten wir mit einem Ticketsystem, über das Sie Ihren Supportfall melden. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu lösen.
Über die Ticketeinsicht können Sie den Status Ihrer Anfrage einsehen und mit unseren Mitarbeitern Kommunizieren.

Wir bieten Ihnen:

  • telefonische Kundenbetreuung während der regulären Geschäftszeiten
  • hohe Lösungskompetenz bei allen technischen Problemstellungen
  • Fachpersonal für Anforderungen an ERP-Software und Webshop